Zeit ist relativ

Geduld aufzubringen ist etwas, das vielen Menschen schwerfällt. Alles muss schnell gehen, niemand scheint Zeit zu haben. Ungeduld ist weit verbreitet. Die Karte erinnert Dich daran, dass alles seine Zeit braucht. Ein Apfel reift so lange er braucht, ein Baby wird dann geboren, wenn es soweit ist, die Erde dreht sich in ihrem Tempo. Die Karte fordert dazu auf, ins Vertrauen in eine höhere Ordnung zu gehen, in Ruhe zu verweilen und die Verbindung zur eigenen Intuition zu stärken. Ganz besonders dann, wenn wir das Gefühl haben, dass die Zeit uns davon rennt.

Alles hat seine Zeit!

Neue Karte ziehen

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »