Rückschau

Traurige Erlebnisse sind das, was wir uns sicherlich nicht für unser Leben wünschen. Doch letztlich sind es die Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, die uns zu der Person haben werden lassen, die wir heute sind. Anstatt sich über vergangene traurige Ereignisse zu grämen, kannst Du diese neu bewerten, um sie in Dir zu heilen und somit alte Muster abzulegen, die Dich immer wieder zu ähnlichen Erfahrungen geleitet haben. Gehe auf der Zeitachse zurück bis in Deine Kindheit und prüfe, welche Ereignisse, Dich noch immer schmerzlich berühren. Werde Dir bewusst, welche Glaubenssätze Du daraus für Dich aus den Erlebnissen entwickelt hast, die Dich in Deiner Selbstverwirklichung eingeschränkt haben. Welche positiven Aspekte hatten Deine Erfahrungen aus der heutigen Sicht?

Neue Karte ziehen

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »