Öffne Dich für Veränderungen!

Vertraue darauf, dass Veränderungen, denen Du Dich aus Deiner Herzensweisheit heraus öffnest, Dich wieder in den Fluss bringen. Habe keine Angst davor. Veränderungen sind ein Grundelement des Lebens. Alles verändert sich permanent. Wenn Du schon auf den Moment der Veränderung in Deinem Leben gewartet hast, dann wird die Veränderung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie wird ganz plötzlich da sein, überraschend und anders als Du sie Dir vorgestellt hast.

Bedenke dabei, dass das Leben Veränderungen immer auf ganz natürliche Weise vollzieht. Es ist selten, dass die Umstände plötzlich völlig anders sind. Alles ist ein Prozess und Du bist ein Teil davon.

Neue Karte ziehen

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »