Der Ursprung aller Dinge

Wenn es Situationen gibt, die Dir immer wieder in Deinem Leben begegnen oder Du immer wieder dieselben Menschen anziehst, die Dir nicht gut tun, dann wird es Zeit, dass Du beginnst der Spur zurück zu folgen in Deine Kindheit, um herauszufinden, wo deren Ursprung liegt.

Welche Erlebnisse haben sich zu Mustern entwickelt, welche Ereignisse haben unser Weltbild geprägt, dass uns noch heute in unserem wahren Selbst einschränkt. Die Meinung, die wir über uns und die Welt haben, hat sich dort gebildet und führt noch immer dazu, dass wir aufgrund unserer Überzeugungen, die falschen Entscheidungen treffen, die uns in immer wieder dieselben Situationen bringen und zu immer denselben Menschen führen.

Werde Dir bewusst, wie Du selbst über Dich und die Welt denkst, wovon Du überzeugt bist, um Deine limitierten Konditionierungen und Muster zu erkennen. Dann kannst Du beginnen, Dich von Ihnen zu befreien, um Dein ganzes Potential zu erkennen.

 

Neue Karte ziehen

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »