Sei der Gestalter Deiner Träume

Vielleicht ist es an der Zeit eingefahrene Wege zu überdenken. Das kann sich auf Deinen Arbeitsplatz oder auf jeglichen anderen Bereich beziehen, in dem Du den aktiven Teil darstellst. Was Anfangs vielleicht interessant und inspirierend war, könnte zu Routine geworden sein und Dich langweilen. Unser Gehirn braucht Nahrung, es braucht Inspiration. Zu viel Routine lässt uns träge werden. Die Karte inspiriert Dich dazu, in Dich hineinzuhorchen, an welcher Stelle in Deinem Leben die Inspiration fehlt. Welche Träume, die Du einst hattest, konntest Du bisher nicht verwirklichen? Welche hast Du in der Routine zurück gelassen? Vielleicht ist es Zeit alte Grenzen zu überschreiten, bewährte Muster abzulegen und etwas Neues zu gestalten.

 

Neue Karte ziehen

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »