Wer sich für mein Christephania-Kipper interessiert, den interessieren sicherlich auch die Rückmeldungen und Rezensionen, die mich erreichen. Heute möchte ich ein wundervolles Feedback mit Euch teilen, das ich vor ein paar Tagen von sternenfee_spirit erhalten habe:

Guten Morgen liebe Christiane,
heute zwei Wochen nach dem Kauf Deiner Christephania Kipper möchte ich Dir eine Rückmeldung geben. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mir keine Kipperkarten kaufen, mein traditionelles Deck liegt seit längerem im Schrank, auch wenn ich die Bedeutungen jeder einzelnen Karte auch in Kombination kenne, hat mir beim Reading eine gewisse Tiefe gefehlt. Das Deck war für mich nicht lebendig.

Dann sah ich die Rezensionen zu Deinem neuen Kartendeck, was meine Neugier erweckte. Diese wunderschönen Zeichnungen fielen mir sofort ins Auge. Also bin ich gleich los und habe mir die Karten geholt. Beim Auspacken habe ich erstmal jede einzelne Karte betrachtet, habe die Symbolik auf mich wirken lassen, anschließend habe ich Deinen Text dazu gelesen. Ich bin sehr begeistert, geradezu fasziniert, weil die Kipperkarten wieder lebendig geworden sind und was mir persönlich ganz wichtig ist, man kann mit diesem Deck tiefgründig deuten. Sie lassen einem freien Raum zur eigenen Intuition. Gerade wenn man mit den Kipperkarten schon vertraut ist, kommen weitere wertvolle Informationen dazu. Sehr interessant finde ich Deine Beschreibung als Themen-, Charakter-, Seelen- und Lösungskarte – sehr spannend und inspirierend für die eigene Interpretation.

Für mich persönlich ist dieses Deck eine Bereicherung. Sehr gut finde ich auch die Umbenennung mancher Karten. Das gibt dem Deck einen neuen Glanz. Gerade die Ehestandskarte ist in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell und wird mit dem Bündnis in die neue Zeit aktualisiert. Perfekt getroffen finde ich die Karte Nr 11, die Umbenennung auf Zugewinn. So empfinde ich den Kauf dieses Decks, denn ich habe viel neue Einsichten gewonnen. Mit ihrer ursprünglichen Bezeichnung wäre man nie darauf gekommen. Zum Glück wurde auch die Karte Nr 16 geändert, da ich die ursprüngliche Bezeichnung „seine Gedanken “ als irreführend empfunden habe.

Jetzt, mit diesen wunderschönen Zeichnungen kommt eine Einladung, sich wieder vertieft mit diesem Deck zu beschäftigen. Alle anderen Umbenennungen finde ich sehr passend, teils nehmen sie einem den angsteinflößenden Aspekt und richten den Fokus aufs Wesentliche ohne etwas schön zu reden. Besonders bei Karte 19 und 32! Besonders gefallen hat mir die neue Interpretation der Karte 28, die Erwartung wurde zum Warten und dieser Anblick zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht… die Thematik setzt sich mit dem „Unwort“ unserer neuen Zeit auseinander…..mit der GEDULD….egal in welchem Zusammenhang, treffender hätte diese Karte in der Zeichnung und Beschreibung nicht sein können!! Für mich persönlich ist dieses Kartendeck ein exzellent gelungenes Kartendeck🌻 Liebe Grüße

Nochmals vielen lieben Dank Sternenfee_Spirit!

Ich freue mich wirklich sehr, dass das Deck so gut ankommt und so viele Menschen die Karten als Bereicherung in ihrer täglichen Praxis wahrnehmen.

Wenn auch Du gerne dazu beitragen möchtest, dass andere Kartenleger:innen, Coaches oder Berater:Innen oder diejenigen, die es werden wollen mehr über die Karten erfahren, freue ich mich immer über Dein persönliches Feedback per E-mail oder auch super gerne als Rezension bei Amazon.

Als kleines Dankeschön verlinke ich den Post zu Deiner Website, Instagram- und/oder Facebookseite. Je nachdem, was Dir am liebsten ist.

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »