Vor ein paar Jahren habe ich eine Reihe Mandalas gezeichnet, nachdem ich anfing Tuschetiere zu zeichnen. Ich konnte zuvor mit Mandalas recht wenig anfangen. Während des Zeichenprozesses verstand ich allerdings, welche Magie dieses Zeichnen auf mich ausübte.

Am Ende entstand daraus ein Buch, in dem 44 meiner Mandalas in Verbindung gesetzt werden mit den Zahlen 1-44 und 44 Inspirationen, die sich aus der Symbolik der Zahlen ergeben.

Das Buch gibt es als Download in meinem Shop und kann als gedruckte Version auch über mich bestellt werden. Heute möchte ich Dir das Buch hier kostenlos zur Ansicht bereitstellen. So kannst Du Dir die Mandalas anschauen und hast Zugang zu den Inspirationen.

Ich habe das Buch in 3 Sprachen geschrieben. (Deutsch, Englisch und Italienisch). Du findest alle drei Versionen vereint in einem einzigen Buch. Du musst einfach nur weiter blättern. Bevor es zu den einzelnen Mandalas geht und am Ende des Buchs, findest Du auf jeder Seite am oberen Rand der Seiten entweder ein „e“ für English, ein „i“ für Italiano oder ein „d“ für Deutsch.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich über Dein Feedback.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »