Vorstellung des Christephania-Kipper Kartendecks

Im neuen Herbstkatalog des Verlag Königsfurt-Urania auf den Seiten 8 und 9 wird aktuell das Christephania-Kipper Kartendeck vorgestellt. Die Karten sehen dennoch ein wenig anders aus, zumindest der Hintergrund der Bilder und die Banner hinter den jeweiligen Bildtiteln. Die Drucklegung des Katalogs fand noch in der Entstehungszeit der Karten statt, so dass die endgültige Fassung noch nicht gestaltet war. Wenn Du auf meine Seite www.christephania-kipper.com gehst, kannst Du die endgültige Fassung bereits sehen. Dort kannst Du auch, wenn Du Interesse an den Karten hast, handsignierte Exemplare vorbestellen.


Königsfurt-Urania Herbstnovitäten 2021

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »