Während meiner Seminare ist es immer hilfreich, wenn die Kursteilnehmer an realen Beispielen lernen. Daher suche ich für die kommenden Seminare Probanden, die sich kostenlos die Karten legen lassen wollen. Die Seminare finden per Zoom und ohne Kamera statt. So bleibt für jeden die Privatsphäre geschützt. Wenn Du also Lust hast, Dir kostenlos die Karten legen zu lassen und etwa eine Stunde Zeit dafür aufbringen möchtest, freue ich mich sehr über Deine Anmeldung. Die Termine sind immer Dienstags von 18:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr. Der nächste Termin ist der 15.02.2022

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich mit dem nachfolgenden Formular anmelden. Sollten es mehr Anmeldungen sein, als benötigte Probanden, biete ich Dir gerne einen Alternativtermin an.


Category
Tags

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Translate »