Die Koffer sind gepackt, Du weißt, dass Du Dich gut auf Deine Reise vorbereitet hast und alles geplant hast. Es kann also los gehen.

Bevor Du den Koffer schließt, überprüfst Du nochmals, ob Du Deine neue Identität und Deine Landkarte dabei hast, die Kleider Deiner neuen Identität in den Koffer gepackt hast. Nun bist Du bereit, voller Energie und Vorfreude, Deine bevorstehende Reise anzutreten.

Es ist jetzt an der Zeit loszulassen und zu entspannen. Es gibt für Dich nun erst einmal nichts mehr zu tun. Einzig Dein Vertrauen, dass alles gut gehen wird ist nun gefragt. Ist das ein Problem?

Wenn Du die Frage beneinen kannst, dann bleibt mir nur, Dir eine wundervolle Reise zu wünschen. Vielleicht schreibst Du mir eine Postkarte von unterwegs.

Wenn Du jedoch bemerkst, dass das Wort Vertrauen Dir ein ungutes Gefühl bereitet, dann probiere doch mal die nachfolgende Übung. Vielleicht bewirkt sie etwas in Dir.

Mein Tipp:

Nimm Dir eine halbe Stunde Zeit, in der Du ungestört bist. Schließe die Augen und atme ein paar Mal tief ein und aus und nimm Deinen Körper wahr. Konzentriere Dich auf den Satz: Ich habe Vertrauen und beobachte, wie Dein Körper reagiert.

  • Spürst Du ein angenehmes oder ein unangenehmes Gefühl in Dir?
  • Wo im Körper spürst Du dieses Gefühl?
  • Vielleicht siehst Du auch gar nichts, sondern hörst, schmeckst oder riechst etwas.
  • Gibt es eine Erinnerung ob und wenn ja, wann Du dieses Gefühl schon einmal in Dir wahrgenommen hast? Wenn ja, in welcher Situation? Wie alt warst Du damals?

Schaue Dir die Situation von damals an und dann stelle Dir vor, dass Du eine weise Eule bist, die über dieser Situation kreist. Es ist ja bekannt, dass Eulen außerordentlich gut sehen können, dabei können sie ihren Kopf um fast 360 Grad drehen. Einer Eule entgeht kein Detail. Was kannst Du aus der Sicht der Eule sehen, wenn Du auf die Situation hinabschaust?

Wenn Du keinen Hinweis erhältst, kehre zurück in Deinen normalen Wachzustand und lasse Deinem Unterbewusstsein Zeit, sich auf die Suche zu begeben. Vermutlich wirst Du in den folgenden Stunden oder Tagen einen inneren Impuls bekommen, der Dir etwas gewahr werden lässt in Bezug auf Dein Verhältnis zum Thema Vertrauen.

Wenn das der Fall ist, dann kannst Du Deine Reise starten.

Voller Energie,

Vorfreude und

Vertrauen

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »