Die nachfolgende Auswahl beinhaltet einen Prozess, der Dir in allen Lebenslagen hilfreich sein kann. Ich empfehle ihn Dir vor allem dann, wenn Du mit einem Thema gerade nicht voran kommst, Entscheidungen zu treffen hast, etwas in Deinem Leben um- oder neugestalten möchtest, gerade den richtigen Weg für Dich suchst oder auf der Suche nach Deinem wahren Ich bist. Mit ihm bist Du in jeder Lebenslage gerüstet.

Tipp:

Nimm Dir Zeit und husche nicht zu schnell durch die einzelnen Phasen und entscheide aus dem Gefühl heraus, wann Du zum nächsten Schritt weitergehen kannst und magst.

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Translate »