Morgen ist schon wieder Weihnachten. Ich frage mich, wo sich dieses Jahr hinter meinem Rücken versteckt hat. Ich fand, dass dieses Jahr rasant vorbei ging. Aber so schnell es verging, so spannend war es auch. 

Meine eigenen Karten das erste Mal in den Händen zu halten war ein wunderschönes Gefühl. Wieder Seminare und Workshops anzubieten fühlt sich jetzt, nach so langer Zeit, in der ich dachte, nie mehr Seminare anzubieten, wieder richtig und gut an und ich freue mich schon auf 2022, wenn die Seminare wieder richtig anlaufen. 

Dann wird es auch ein neues Kartendeck geben.Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass ich gerade an einem neuen Kartendeck arbeite – einem Liebesorakel, das voraussichtlich im Herbst 2022 ebenfalls im Königsfurt-Urania Verlag erscheinen wird. Die ersten Karten sind bereits fertig und ich bin schon gespannt, wie sie sie ankommen werden.

Stilistisch gesehen handelt es sich ebenfalls um Collagen, so wie die Christephania Kipperkarten und dennoch werden sie ganz anders werden, weil ihnen keine vordefinierten Karten zugrunde liegen, so dass ich meiner Intuition freien Lauf lassen kann. 

Dieses Weihnachtsmotiv, das ich dieses Jahr für die Menschen gestaltet habe, die mir am Herzen liegen, ist ein „Nebenprodukt“ dieser Gestaltungsarbeit und entspricht ganz gut dem Stil, den ich bei den neuen Karten anstrebe.

Doch jetzt brauch ich erst einmal eine kurze Pause, in der ich mich in die Stille zurückziehen kann. Zwischen den Jahren bin ich wieder zu reduzierten Zeiten erreichbar sein. Wenn also irgendwo der Schuh drückt, melde Dich einfach. Einen Termin kannst Du, wie immer über meine Website buchen.

Bis dahin wünsche ich Dir ein wundervolles, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022!
Liebe Grüße

Christephania

©2021 Christephania (CN)

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Translate »