Christephania Kipper

Die Lebensweise, die Situationen und das Bedürfnis nach Selbsterkenntnis hat sich im Laufe der Jahrhunderte verändert. Im Christephania Kipper finden wir eine neue Symbolik und teilweise neue Titel, die an diese Veränderungen angepasst wurden, so dass die Karten nun sowohl als Wahrsagekarten genutzt werden können als auch die Möglichkeit bieten, in tiefere Ebenen einzutauchen, wie man es sonst nur aus dem Tarot kennt.

Buy On Amazon

DIGITALE KUNST

Die ungewöhnlichen, fantasievollen Collagen dieser Karten fallen auf und ziehen den Betrachter in ihren Bann. Sie laden uns ein, in die Welt der Symbolik einzutauchen und uns mit unserer Intuition zu verbinden. Die Bilder sind magisch, mystisch und entführen uns in traumähnliche Szenerien.

Zur Künstlerseite

New Audiobook

NO TIME TO READ? NO PROBLEM. LISTEN TO IT

Donec fringilla nunc eu turpis dignissim, at euismod sapien tincidunt. Maecenas eleifend congue cursus. In vitae enim quis sem pharetra sollicitudin vitae sit amet ligula duis.

Buy this on Audible

Rezensionen

aus der ganzen Welt

Sehr schöne Karten…

Wunderschöne Motive – natürlich sind Motive eine Geschmackssache, aber diese Collagen sind mal was Anderes, die meiner Meinung nach super schön gemacht sind!
Booklet: 10/10 richtig toll gelungen: informativ, schönes, gldas Wichtigste gut auf den Punkt gebracht. Dazu noch mit schönen hochwertigen farbigen Illustrationen ergänzt.

Agnes

Wunderschönes Kartendeck

Für mich persönlich ist dieses Deck eine Bereicherung, da man mit der wunderschönen Zeichnung und Symbolik sehr tiefgründig deuten kann und es kommen weitere wertvolle Informationen durch das Begleitbuch dazu….
Sehr interessant finde ich die Beschreibung als Themen, Charakter, Seelen und Lösungskarte, diese ist sehr spannend und vor allem inspirierend für die eigene Interpretation.

Daniela

Ein Traum

Lange habe ich auf ein neues Kipperdeck gewartet. Es gibt sehr viele schöne Lenormanddecks – aber wenige schöne Kipperdecks. Und nun ist es da! Ein Traum. Wunderschöne, tiefgreifende Bilder – die auch entsprechend tiefgreifende Deutungen ermöglichen. Ich bin sehr begeistert und – das Warten hat sich mit diesem Deck mehr als gelohnt.

Sunshine

Gutes Booklet


Die Symbolik in diesem Deck wurde so erweitert, dass die Bilder in tiefere Sphären des Inneren eintauchen lassen. Die Karten tragen auch teilweise neue Titel, so dass sie sowohl als Wahrsagekarten genutzt werden können als auch die Möglichkeit geben, in tiefere Ebenen einzutauchen, was man bisher nur vom Tarot kennt. Dabei ist die Symbolsprache extra so gewählt, dass sie eine sehr persönliche Deutung ermöglicht, langgehegte Muster oder Blockaden durch mehr innere Freiheit zu ersetzen und selbst Lösungsansätze zu finden.

Michael

Melde dich doch zu meinem Newsletter an

dann erfährst du zuerst von allen Neuigkeiten und Angeboten

Mein Newsletter erscheint in der Regel 6-10 Mal im Jahr. Kein Spam von mir. Versprochen!