From Princess To Queen - 4 Wochen Workshop über Zoom

111
690,00€
lieferbar
1
Produktbeschreibung

***** PayPal und Klarna bieten Ratenzahlungen an.*****

Wir alle spielen unsere Rollen in unseren Beziehungen zu anderen Menschen. Innerhalb partnerschaftlicher Beziehungen ist es oft so, dass Frauen sich in einer Rolle befinden, mit der sie sich vor langer Zeit identifiziert haben. Ich nenne dies das Cinderella Syndrom, weil sich vielen Frauen als Kinder mit einer der Märchen Prinzessinnen identifizierten. Inzwischen sind diese damaligen Mädchen gestandene Frauen, die fest im Leben stehen, unter Umständen Alleinerziehend sind und ihr Leben sehr selbstbewusst managen.



Nur eine glückliche Beziehung will sich einfach nicht einstellen. Während der letzten Jahre des Beratens und Coachens ist mir dieses Phänomen bei fast allen Frauen aufgefallen, mit denen ich gearbeitet habe. Mir fiel auf, dass das Grundproblem in der falschen Identifizierung liegt, durch die ein falsches Selbst- und Weltbild entsteht, das unweigerlich zu Frustration führen muss.


Daher habe ich einen Workshop entwickelt, den ich ab dem 16.11.22 als Live Workshop über Zoom anbieten werde. Der Workshop ist praxisorientiert, vermittelt gleichzeitig aber auch theoretisches Hintergrundwissen.


Ich freue mich, wenn ich dir mit diesem Programm eine Unterstützung auf deinem Weg sein kann.

ALLE DATEN IM ÜBERBLICK

Veranstaltungsort: Online über Zoom

Wann: Ab 16.11.22

Uhrzeit: Ab 18:00

Dauer: jeweils 2-2,5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)

ABLAUF

1. Auftakt - Terminvereinbarung und Status Quo
Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir alle Daten und Unterlagen, die Du für den Workshop benötigst.

2. Akt - Wochenaufgaben
Du erhältst wöchentlich, nach unseren Live Zoom Terminen jeweils eine Wochenaufgabe, für die du dir täglich jeweils ca. 20-30 Minuten Zeit einplanen solltest.

3. Akt - Zoom Live Calls
Einmal in der Woche, zu vereinbarten Terminen, treffen wir uns für 1-2 Stunden über Zoom (je nach Anzahl der Teilnehmer). Hier kannst du Fragen stellen und über deine Fortschritte und Anliegen sprechen. In den Live Sessions vermittle ich Dir Wissen und beantworte deine Fragen. Zugriff auf die Aufzeichnung erhältst du jeweils 1-2 Tage nach dem Zoom Call.



DEINE INVESTITION IN DICH:

4 Wochen 1:1 Coaching Programm: 690,00 €, inkl. 19% MwSt.

Auf den Merkzettel