Möglicherweise befindest du dich an einem Punkt in deinem Leben, an dem du feststellst, dass du immer wieder dieselbe(n) Erfahrung machst. Vielleicht gibt es auch Situationen, in denen du gerne anders reagieren würdest, dich dann aber schlecht oder schuldig fühlst und dann doch nicht so reagierst, wie du es gerne würdest. Es kann auch sein, dass du einfach immer an die falschen Partner oder Menschen generell gerätst und dadurch Erfahrungen machst, die schmerzhaft oder verletzend sind. Oder aber du möchtest dich ganz einfach weiterentwickeln, weil du merkst, dass du aus dem Leben, das du gerade führst ausbrechen willst. Vielleicht geht es dabei darum, dass du endlich deine Berufung leben möchtest, dir einen Lebenspartner an deiner Seite wünschst, der auf Augenhöhe mit dir ist oder du limitierende Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Finanzen hast, die dich davon abhalten, in Fülle zu leben.

Ganz gleich, was es ist, das dich in deinem Leben gerade oder bereits schon längere Zeit stört oder dich belastet, in meinem 1:1 Coaching Programm „Find your true Spirit“ hole ich dich dort ab, wo du gerade bist und begleite dich 4 Wochen auf deinem Weg, weg von alten Mustern, Überlebensstrategien, limitierenden Glaubenssätzen, falschem Selbst- und Weltbild, hin zu deinem wahren Selbst. Hin zu dem Leben, das du dir wünschst, das du anstrebst. Ich arbeite mit verschiedenen Coaching Tools aus dem NLP, der systematischen Familienaufstellung, spirituellen und energetischen Praktiken, Selbsthypnosen, Time Line Arbeit und mehr.

Wir treffen und 4 Wochen lang (insgesamt 5 Sitzungen von ca. 1-1,5 Stunden über Zoom zu den 1:1 Coaching Sessions. Den wöchentlichen Termin legen wir gemeinsam, direkt nach deiner Buchung fest. In der Zeit zwischen den Live Coachings kann es sein, dass du Audios oder PDFs von mir erhältst, die entweder Wissensinhalte; Selbsthypnosen oder geführte Meditationen enthalten, die dich auf deinem Weg unterstützen. Manchmal enthalten diese Unterlagen auch Aufgaben und Übungen, für die du dir zum Teil täglich etwa eine halbe Stunde Zeit nehmen solltest.

Jetzt buchen*

*Alle Coaching-Termine finden über  Zoom statt.

Der Unterschied zwischen einer Beratung und einem Coaching liegt darin, dass ich dir während einer Beratung hauptsächlich aufzeige, wo du gerade stehst und welches Potenzial sich zukünftig aus deiner aktuellen Situation zeigt. Dabei berate ich dich, welche Möglichkeiten du hast, um gegebenenfalls eine andere Richtung einzuschlagen, solltest du einen anderen Weg gehen wollen.

 

Bei einem Coaching begleite und unterstütze ich dich. Mit Hilfe unterschiedlicher Tools aus den Bereichen Spiritualität, Psychologie, NLP, systematischen Aufstellungen, Energiearbeit, u.v.m helfe ich dir dabei, innere Prozesse anzustoßen, Glaubenssätze aufzulösen und neue Perspektiven einzunehmen, die es dir ermöglichen, deinen inneren Kompass (wieder)zufinden, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen und dich neu zu (er)finden.

Der Unterschied zwischen einer Beratung und einem Coaching liegt darin, dass ich dir während einer Beratung hauptsächlich aufzeige, wo du gerade stehst und welches Potenzial sich zukünftig aus deiner aktuellen Situation zeigt. Dabei berate ich dich, welche Möglichkeiten du hast, um gegebenenfalls eine andere Richtung einzuschlagen, solltest du einen anderen Weg gehen wollen. In den Karten kann ich sehen, welche Ursachen hinter deinen Erfahrungen stehen, also welche Ängste und Glaubenssätze dir im Weg stehen, um andere, neue Erfahrungen zu machen und andere Menschen anzuziehen.

Bei einem Coaching begleite und unterstütze ich dich, wenn du ein Problem lösen möchtest, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Mit Hilfe unterschiedlicher Tools aus den Bereichen Spiritualität, Psychologie, NLP, systemischen Aufstellungen, Energiearbeit, meiner Intuition und Erfahrung, helfe ich dir dabei, innere Prozesse anzustoßen, Glaubenssätze aufzulösen und neue Perspektiven einzunehmen, die es dir ermöglichen, deinen inneren Kompass (wieder)zufinden, neue Wege zu gehen, neue Erfahrungen zu machen und dich neu zu (er)finden.

Der Unterschied zwischen einer Beratung und einem Coaching liegt darin, dass ich dir während einer Beratung hauptsächlich aufzeige, wo du gerade stehst und welches Potenzial sich zukünftig aus deiner aktuellen Situation zeigt. Dabei berate ich dich, welche Möglichkeiten du hast, um gegebenenfalls eine andere Richtung einzuschlagen, solltest du einen anderen Weg gehen wollen.

 

Bei einem Coaching begleite und unterstütze ich dich. Mit Hilfe unterschiedlicher Tools aus den Bereichen Spiritualität, Psychologie, NLP, systematischen Aufstellungen, Energiearbeit, u.v.m helfe ich dir dabei, innere Prozesse anzustoßen, Glaubenssätze aufzulösen und neue Perspektiven einzunehmen, die es dir ermöglichen, deinen inneren Kompass (wieder)zufinden, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen und dich neu zu (er)finden.

Termin buchen*

*Alle Coaching-Termine finden über  Zoom statt.

„Wenn wir darüber enttäuscht sind, dass wir immer wieder dieselben Erfahrungen machen, dann ist das, als würden wir uns zehnmal denselben Film anschauen und jedes Mal ein anderes Ende erwarten.“

„Wenn wir darüber enttäuscht sind, dass wir immer wieder dieselben Erfahrungen machen, dann ist das, als würden wir uns zehnmal denselben Film anschauen und jedes Mal ein anderes Ende erwarten.“

Referenzen

Das 8-Wochen Coaching-Programm bei Christiane hat mir sehr geholfen, mich selbst besser zu erkennen und meinen Weg zu gehen. Ich bin Christiane unendlich dankbar, weil ich es alleine nicht mehr geschafft habe. Ich denke, manchmal dürfen wir uns einfach Hilfe holen und unserem Gefühl folgen. Vor dem Coaching war ich sehr verzweifelt – in mir war Chaos und unglaublich viel Schmerz und Traurigkeit. Ich verstand das Leben und mich selbst nicht mehr und wollte endlich ALLES verändern. Die Methoden, die im Coaching angewendet wurden, sind so vielfältig, dass es kaum möglich ist, nicht voranzukommen. Innerlich ist so viel passiert und Christiane hat mich immer liebevoll aufgefangen und mich in meinem Prozess super begleitet. Ich habe viel gelernt und bin auf dem für mich richtigen Weg, auch wenn es oft herausfordernd ist. Aber wenn wir einmal angefangen haben nach innen zu schauen, wird es nicht unbedingt „einfacher“ – es kommt so viel in Bewegung und die Bewegung wird mehr. Aber so kann ich wachsen. Ich bin Christiane unendlich dankbar für diese acht Wochen und kann jedem nur empfehlen, an diesem Programm teilzunehmen.

Eileen S., Eileen

Gratis Meditation

Leseprobe Coaching

Hörprobe Coaching

Gratis Meditation

Leseprobe Coaching

Hörprobe Coaching