Find Your True Spirit - 4 Wochen 1:1 Coaching über Zoom

Art.-Nr. 555
690,00€
lieferbar
1
Produktbeschreibung

***** PayPal und Klarna bieten Ratenzahlungen an.*****

Gibt es limitierende Glaubenssätze, die du gerne los werden würdest? Welche Träume möchtest du in deinem Leben realisieren?

Was fehlt dir dazu? Welche Erfahrungen machst du immer wieder, die du in Zukunft nicht mehr machen möchtest?

Was stört dich aktuell an deinem Leben? Welche Probleme gibt es, die du gelöst haben möchtest?

Möglicherweise befindest du dich an einem Punkt in deinem Leben, an dem du feststellst, dass du immer wieder dieselbe(n) Erfahrung machst. Vielleicht gibt es auch Situationen, in denen du gerne anders reagieren würdest, dich dann aber schlecht oder schuldig fühlst und dann doch nicht so reagierst, wie du es gerne würdest. Es kann auch sein, dass du einfach immer an die falschen Partner oder Menschen generell gerätst und dadurch Erfahrungen machst, die schmerzhaft oder verletzend sind. Oder aber du möchtest dich ganz einfach weiterentwickeln, weil du merkst, dass du aus dem Leben, das du gerade führst ausbrechen willst. Vielleicht geht es dabei darum, dass du endlich deine Berufung leben möchtest, dir einen Lebenspartner an deiner Seite wünschst, der auf Augenhöhe mit dir ist oder du limitierende Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Finanzen hast, die dich davon abhalten, in Fülle zu leben.

Ganz gleich, was es ist, das dich in deinem Leben gerade oder bereits schon längere Zeit stört oder dich belastet, in meinem 1:1 Coaching Programm "Find your true Spirit" hole ich dich dort ab, wo du gerade bist und begleite dich 4 Wochen auf deinem Weg, weg von alten Mustern, Überlebensstrategien, limitierenden Glaubenssätzen, falschem Selbst- und Weltbild, hin zu deinem wahren Selbst. Hin zu dem Leben, das du dir wünschst, das du anstrebst. Ich arbeite mit verschiedenen Coaching Tools aus dem NLP, der systematischen Familienaufstellung, spirituellen und energetischen Praktiken, Selbsthypnosen, Time Line Arbeit und mehr.

Wir treffen und 4 Wochen lang (insgesamt 5 Sitzungen von ca. 1-1,5 Stunden über Zoom zu den 1:1 Coaching Sessions. Den wöchentlichen Termin legen wir gemeinsam, direkt nach deiner Buchung fest. In der Zeit zwischen den Live Coachings kann es sein, dass du Audios oder PDFs von mir erhältst, die entweder Wissensinhalte; Selbsthypnosen oder geführte Meditationen enthalten, die dich auf deinem Weg unterstützen. Manchmal enthalten diese Unterlagen auch Aufgaben und Übungen, für die du dir zum Teil täglich etwa eine halbe Stunde Zeit nehmen solltest.

ALLE DATEN IM ÜBERBLICK

Veranstaltungsort: Online über Zoom

Wann: Du kannst das Programm jederzeit buchen. Einen festen Termin in der Woche, an dem wir uns wöchentlich über Zoom treffen, vereinbaren wir gemeinsam. Ich melde mich bei dir per E-mail, sobald du dich angemeldet hast.

ABLAUF

1. Auftakt - Terminvereinbarung und Status Quo
Nachdem wir die Termine festgelegt haben, erhältst du von mir eine E-mail mit Fragen, aus deren Antworten ich dann dein individuelles Coaching Programm zusammenstelle.

2. Akt - Zwischen den Zoom Live Calls
Du erhältst zwischen unseren Zoom Terminen, je nachdem, was ich für dich individuell zusammenstelle Audios oder PDfs, manchmal mit Aufgaben oder Übungen, für die du dir täglich jeweils ca. 20-30 Minuten Zeit einplanen solltest.

3. Akt - Zoom Live Calls
Einmal in der Woche, zu vereinbarten Terminen, treffen wir uns für 1-1,5 Stunden über Zoom. Hier kannst du Fragen stellen, über deine Fortschritte und Anliegen sprechen. Die Live Coaching-Sessions werden individuell an deine Themen und deine Fortschritte angepasst.


DEINE INVESTITION IN DICH:

4 Wochen 1:1 Coaching Programm: 690,00 €, inkl. 19% MwSt.

Auf den Merkzettel